schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Jetzt eintragen

Infos und Mediadaten »

Sie haben ein Unternehmen in Köln oder Umgebung?

Profitieren Sie von einem Branchenverzeichnis-Eintrag auf koeln.de

Jetzt kostenlos eintragen

Neueste Bewertungen

  • Restaurant Graf Belderbusc...
    von Bastian P. am 15.04.2024
    Wir waren vergangenes Wochenende dort und sind rundum begeistert! Der Service ist super nett und zuvorkommend, die Ausw...
  • Royal Design Werbeagentur...
    von Martin Kerbl am 15.04.2024
    Ich fühle mich als Kunde hier sehr gut aufgehoben und bekomme immer ein gutes Ergebnis zu fairen Preisen.
  • Käsehaus Legrand - Feinkos...
    von Elisabeth am 12.04.2024
    Ein großartiger Laden, wenn man besonderen und leckeren Käse sucht! Man wird sehr gut beraten und die Mitarbeitenden sin...
  • Privatpraxis Orthopädie un...
    von Sylvia A. am 11.04.2024
    Die Beratung war umfassend und zielführend. Die Behandlung wurde mit modernster Technik ausgeführt. Herr Walochnik hat...
  • Ferda Bayuk Physio Corpus
    von Bedorf am 10.04.2024
    Ich bin mit dem Team total zufrieden, alle die mich behandelt haben sind gut, man kann diese physo empfehlen
  • FF STADTFÜHRUNGEN e.K.
    von Claudia am 10.04.2024
    Wir haben die melatenführung am Sonntag gemacht und es war toll. Danke an Günther wir kommen wieder
  • Käsehaus Legrand - Feinkos...
    von Katrin M. am 10.04.2024
    Die Auswahl ist sehr vielfältig, besonders die Schweizer Sorten haben es uns angetan. Qualität und Preis stimmen, wir k...
  • Park-Café im Kölner Rheinp...
    von Monika Wolf-Sch... am 09.04.2024
    Ein sehr schönes Cafe im Rheinpark mit Blick auf den Dom und sehr sympathischen Inhabern. Freundliches Personal, ein Bi...
  • Sakura Japanisches Restaur...
    von Caroline M. am 08.04.2024
    gute Auswahl, kreative Speisen und gute Portionen, der Serrvice ist freundlich und aufmerksam.
Branchenbuchsoftware von Opendi